Die große Showbühne

Sängerin Anna-Carina Woitschak.

Was wäre ein Fest ohne große Showbühne und Stars? Das alles und noch viel mehr ist auf dem Genossenschaftsfest 2018 der Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaften am 10. Juni zu erleben. Zu Gast auf der Showbühne sind neben regionalen Top-Acts, wie dem STEPS Dancecenter, auch aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler. So tritt unter anderem Anna-Carina Woitschak auf, die zum Genossenschaftsfest von ihrem Lebensgefährten Stefan Mross begleitet wird. Anna-Carina Woitschak wird auf dem Fest neben bekannten Titeln ihr neues Album vorstellen. Dabei ist dann auch der neue Titelsong „Liebe passiert“.

Den künstlerischen Höhepunkt des Festes feiert die „Münchener Freiheit“. Die Band hat Musikgeschichte geschrieben. Die Hits „Tausendmal Du“, „Ohne Dich (schlaf ich heut’ Nacht nicht ein)“ und „SOS, ruf mich an“ sind echte Meisterwerke. Die Fans der Band haben sich bereits aus ganz Deutschland angesagt. Rechtzeitiges Erscheinen sichert also die besten Plätze vor der Bühne.

Alle Angebote sind an diesem Tag kostenlos nutzbar. Die Magdeburger Genossenschaftsmitglieder und -mieter, ihre Freunde und Gäste sowie alle interessierten Festbesucher sind herzlich eingeladen, das Genossenschaftsfest am Sonntag, den 10. Juni 2018 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zu erleben. Mehr Infos zum Fest finden Sie hier regelmäßig in MAGDEBURG KOMPAKT und auf Facebook unter genossenschaftsfestmagdeburg.

Zurück