Sternetest für Olafs Würste

Sternekoch Frank Oehler (vorn), bekannt aus der TV-Sendung „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“, stattete kürzlich dem Magdeburger Bistro „Curry 54“ am Hasselbachplatz einen Besuch ab. Der Kochprofi kam jedoch nicht, um Inhaber Olaf Bernhardt aus der Not zu helfen, sondern schlichtweg, weil die beiden seit Jahren eine enge Freundschaft verbindet. Über den Currywürsten am Hassel würde jederzeit ein guter Stern stehen, auch wenn der Imbiss nicht in den „Guide Michelin“ aufgenommen werden wird. Während Frank Oehler in der Vergangenheit Gastronomen in Not mit Rat und Tat beistand, braucht er derzeit wohl selbst jemanden, der ihm unter die Arme greift. Denn die „Stuttgarter Nachichten“ meldeten am 4. Mai, dass sein Resturant „Speisemeisterei“ Insolvenz anmelden musste.

Zurück